Blog

CCS – Das Competence Center Schweiz für QWF Instandhaltung

Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Hr. Thomas Kaufmannn von der Rolf Held & Partner GmbH bekannt zu geben.

Bereits seit letztem Jahr waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Partner für die Schweiz.
Hr. Kaufmann kennen wir schon länger, weil er die viflow Vertretung für die Schweiz innehat, so wie wir für Österreich. Auf die Frage, ob er jemanden passenden wisse, teilte er uns nach kurzer Bedenkzeit mit, dass er das gerne selbst übernehmen würde. Damit haben wir nicht gerechnet, aber es hat uns dann umso mehr gefreut.

Nachdem die Vorarbeiten nun abgeschlossen sind, schlagen wir im Mai 2021 ein neues Kapitel für QWF Instandhaltung in der Schweiz auf.

Thomas Kaufmann von der Rolf Held & Partner GmbH übernimmt als Leiter des Competence Center Schweiz den gesamten Vertriebsprozess. Außerdem sorgt er für die notwendige Unterstützung bei der Einführung von QWF Instandhaltung und führt Schulungen durch. Als Ansprechpartner steht er allen Interessenten und Kunden in seinem Büro in 6331 Hünenberg  zur Verfügung.

Die Softwareinstallation, Support- und Wartungsleistungen sowie der Betrieb der QWF Cloud werden weiter direkt von uns erbracht.

Mit seiner industriellen Erfahrung und dem exzellenten Knowhow betreffend Prozessgestaltung ist Thomas Kaufmann der ideale Ansprechpartner für alle Interessenten und Kunden von QWF Instandhaltung.

Sie sind aus der Schweiz? Dann kontaktieren Sie ihn gleich direkt unter folgenden Kontaktdaten:

Rolf Held & Partner GmbH

Bösch 37
CH-6331 Hünenberg
+41 79 218 12 81
www.qwf.ch
welcome@thinkprocess.ch